Gäste-Infos
Fragen & Antworten
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Im Baltic Hotel Lübeck wird Service groß geschrieben. Wir sehen es als unsere Aufgabe, daß Sie bei uns eine schöne Zeit haben und versuchen daher, Ihren Wünschen gerecht zu werden und uns beständig zu verbessern.
In der Regel sind die Zimmer ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Eine frühere Anreise ist ab 8:00 Uhr möglich. Sie können Ihr Gepäck im Hotel hinterlegen.
Standard Checkout ist 11:00 Uhr.
Late Checkout 12:00 Uhr kann Abend vor der Abreise eventuell nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 15€ an der Rezeption vereinbart werden.
Um Wartezeiten für Sie zu vermeiden, reservieren wir für Sie einen Tisch zu einer unserer Frühstückszeiten:
Netz: Baltic Hotel Gast Passwort: finden sie in der Gästeinformation auf Ihrem Zimmer
Bitte hängen Sie das Service Schild nach dem Frühstück, spätestens bis 12 Uhr an die Tür, wenn Sie Zimmerservice wünschen.
Die Rezeption ist von 8.00 Uhr bis 19.45 Uhr besetzt
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an die Rezeption, Durchwahl per Rezeptionsknopf am Telefon.
In der Regel sind die Zimmer ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Eine frühere Anreise ist ab 8:00 Uhr möglich. Sie können Ihr Gepäck im Hotel hinterlegen.
Standard Checkout ist 11:00 Uhr.
Late Checkout 12:00 Uhr kann Abend vor der Abreise eventuell nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 15€ an der Rezeption vereinbart werden.
Kinder bis zum 2. Lebensjahr, die bei Ihren Eltern im Bett schlafen, sind kostenfrei.
Für ein Babybett berechnen wir Ihnen einen einmaligen Preis von 25,00 Euro. Zusatzbetten
für größere Kinder kosten 25,00 Euro pro Nacht.
Frühstücksbuffet, Kinder bis 10 Jahren dürfen nur in Begleitung zum Buffet.
Haustiere sind in unserem Hotel willkommen, solange sich Hund und Halter an
die Hygiene- und Höflichkeitsstandards halten.
Für eine Nacht/ein Haustier werden 7,50€, ab zwei Nächten/zwei Haustieren werden 15€ einmalig für die Endreinigung zusätzlich berechnet.
Ihr Zimmer wird auf Wunsch (zwischen 8.00 und 14.00 Uhr) gereinigt. Bitte hängen Sie das
Service Schild nach dem Frühstück, spätestens bis 12 Uhr an die Tür, wenn Sie Roomservice
wünschen.
Wenn Sie neue Handtücher wüschen, legen Sie diese auf den Fußboden des Badezimmers, sie
werden dann ausgetauscht.
Es stehen begrenzte hauseigene Parkplätze und Garagenplätze zur Verfügung.
Parkplätze können aus organisatorischen Gründen nicht reserviert werden.
Es befinden sich Parkplätze der Bahn ca 4 Min fußläufig vom
Hotel entfernt, Tagesgebühr ca 5,50 Euro.
Ca 120 Meter vom Hotel gibt es außerdem ein Parkhaus, Tagesgebühr 10,00 Euro für 24 Stunden.
Weckruf ab 7:00 Uhr möglich. Wenn Sie geweckt werden möchten, geben Sie bitte der Rezeption Bescheid. Sie erreichen die Rezeption Durchwahl per Rezeptionsknopf am Telefon.
Die Durchwahl zwischen den Zimmern ist die jeweilige Zimmernummer.
Die Rezeption erreichen Sie Durchwahl per Rezeptionsknopf am Telefon
Telefongesprächen nach Außen sind nicht möglich.
Für Sie bestimmte Post wird an der Rezeption aufbewahrt. Sie werden dann durch uns informiert.
Falls Sie etwas während Ihres Aufenthaltes ausgedruckt haben möchten, senden Sie es bitte an info @ baltic-hotel . de und melden sich bei der Rezeption.
Wir akzeptieren Barzahlung, VISA – MASTER/EURO und Maestro/ Ec Karten.
Bitte informieren Sie die Rezeption unter Nummer 100. Notruf Polizei 110 und Feuerwehr 112
Tankstelle Sie finden eine Tankstelle (ARAL) auf dem Weg Richtung A1, ca. 1 km vom Hotel entfernt.
Sie können sich über die Rezeption ein Taxi/Minicar bestellen lassen, oder selbst über die 0451 81122 ein Taxi und unter 0451 7 10 11 ein Minicar bestellen.
Bitte beachten Sie, dass Buchungen bei uns im Hotel am preisgünstigsten sind, wenn Sie direkt bei uns buchen. Buchungen über Hotelportale sind teurer, da diese Provisionen berechnen, die wir auf unseren Zimmerpreis aufschlagen
Wir freuen uns über Lob. Kritik hilft uns unseren Service zu verbessern.
Bitte informieren Sie die Rezeption. Weiterhin können Sie uns über Google oder bei Ihrem
Buchungsportal bewerten
Bitte beachten Sie, dass Buchungen bei uns im Hotel am preisgünstigsten sind, wenn Sie direkt bei uns buchen. Buchungen über Hotelportale sind teurer, da diese Provisionen berechnen, die wir auf unseren Zimmerpreis aufschlagen
Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, per Telefon oder auch per Mail.