• +49 451 - 855 75 
  • Rezeptionszeiten: Mo - So 8:00 - 20:00 Uhr

Gäste-Infos

Fragen & Antworten

Ab: Bis zum: Verfügbarkeit prüfen

Im Baltic Hotel Lübeck wird Service groß geschrieben. Wir sehen es als unsere Aufgabe, daß Sie bei uns eine schöne Zeit haben und versuchen daher, Ihren Wünschen gerecht zu werden und uns beständig zu verbessern.


Aktuellen Corona Vorgaben >>
Hygienekonzept Baltic Hotel >>

Hotelinformationen auf einen Blick 

Checkout

Standard Checkout ist 11:00 Uhr.
Ein späterer Abreisetermin kann Abend vor der Abreise eventuell nach Verfügbarkeit an der Rezeption vereinbart werden.

Frühstücksbuffet

Um Wartezeiten zu vermeiden und Ihnen ein sicheres Frühstück zu bieten, haben wir feste Frühstückszeiten:

  • 6:45 - 7:30 Uhr
  • 7:45 - 7:45 Uhr
  • 9:15 - 10:15 Uhr
Zwischen den Frühstückszeiten werden die Tische desinfiziert und das Buffet nach Bedarf aufgefüllt.
Frühstücksbuffet, Kinder bis 10 Jahren dürfen nur in Begleitung zum Buffet.
Bei einer frühen Abreise können Sie in Absprache mit der Rezeption Lunchpaket bestellen.

W-Lan Zugang

Netz: Baltic Hotel Gast Passwort: finden sie in der Gästeinformation auf Ihrem Zimmer

Roomservice

Bitte hängen Sie das Service Schild nach dem Frühstück, spätestens bis 12 Uhr an die Tür, wenn Sie Zimmerservice wünschen.

Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr besetzt, ab dem 01.01.2023 8.00 Uhr bis 20.00

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an die Rezeption, Durchwahl 100.

Kinder 

Kinder bis zum 2. Lebensjahr, die bei Ihren Eltern im Bett schlafen, sind kostenfrei. Für ein Babybett berechnen wir Ihnen einen einmaligen Preis von 15,00 Euro. Zusatzbetten für größere Kinder kosten 20,00 Euro pro Nacht.
Frühstücksbuffet, Kinder bis 10 Jahren dürfen nur in Begleitung zum Buffet.

Haustiere 

Haustiere sind in unserem Hotel kostenlos willkommen, solange sich Hund und Halter an die Hygiene- und Höflichkeitsstandards halten.

Reinigung / Roomservice 

Ihr Zimmer wird auf Wunsch (zwischen 8.00 und 14.00 Uhr) gereinigt. Bitte hängen Sie das Service Schild nach dem Frühstück, spätestens bis 12 Uhr an die Tür, wenn Sie Roomservice wünschen.
Wenn Sie neue Handtücher wüschen, legen Sie diese auf den Fußboden des Badezimmers, sie werden dann ausgetauscht.

Parkplätze 

Es stehen begrenzte hauseigene Parkplätze und Tiefgaragenplätze zur Verfügung, sowie Stellplätze an der Straße.
Es befinden sich Parkplätze der Bahn ca 4 Min fußläufig vom Hotel entfernt, Tagesgebühr von 2,50 Euro bis 4,00 Euro.
Ca 120 Meter vom Hotel gibt es außerdem ein Parkhaus, Tagesgebühr 8,50 Euro für 24 Stunden.

Weckdienst 

Wenn Sie geweckt werden möchten, geben Sie bitte der Rezeption Bescheid. Sie erreichen die Rezeption unter der Durchwahl 100.

Telefon 

Die Durchwahl zwischen den Zimmern ist die jeweilige Zimmernummer.
Die Rezeption erreichen Sie unter der Nummer 100.
Telefongesprächen nach Außen sind nicht möglich.

Post 

Für Sie bestimmte Post wird an der Rezeption aufbewahrt. Sie werden dann durch uns informiert.

Drucken 

Falls Sie etwas während Ihres Aufenthaltes ausgedruckt haben möchten, senden Sie es bitte an info @ baltic-hotel . de und melden sich bei der Rezeption.

Zahlungsmöglichkeiten 

Wir akzeptieren Barzahlung, VISA – MASTER/EURO und Maestro/ Ec Karten.

Notruf 

Bitte informieren Sie die Rezeption unter Nummer 100. Notruf Polizei 0-110 und Feuerwehr 0-112

Tankstelle 

Tankstelle Sie finden eine Tankstelle (ARAL) auf dem Weg Richtung A1, ca. 1 km vom Hotel entfernt.

Taxi 

Sie können sich über die Rezeption ein Taxi/Minicar bestellen lassen, oder selbst über die 0451 81122 ein Taxi und unter 0451 7 10 11 ein Minicar bestellen.

Direktbuchung

Bitte beachten Sie, dass Buchungen bei uns im Hotel am preisgünstigsten sind, wenn Sie direkt bei uns buchen. Buchungen über Hotelportale sind teurer, da diese Provisionen berechnen, die wir auf unseren Zimmerpreis aufschlagen

Anmerkungen, Kritik & Bewertungen 

Wir freuen uns über Lob. Kritik bringt uns weiter.
Bitte informieren Sie die Rezeption. Weiterhin können Sie uns über Google oder bei Ihrem Buchungsportal bewerten


Zimmerreservierung

Bitte beachten Sie, dass Buchungen bei uns im Hotel am preisgünstigsten sind, wenn Sie direkt bei uns buchen. Buchungen über Hotelportale sind teurer, da diese Provisionen berechnen, die wir auf unseren Zimmerpreis aufschlagen

Sie haben noch offene Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, per Telefon oder auch per Mail.

Magna sed porttitor eget lacus vel, mattis lobortis tortor. Cras sit amet nibh at justo egestas varius. Sed neque magna, sit amet urna eget, maximus ornare nibh. Nullam sit amet cursus erat, id pulvinar turpis. Phasellus nec sapien leo. Proin et ex sit amet eros consectetur mattis at sed magna. Aliquam fringilla, felis eget luctus sollicitudin, ante turpis vulputate risus, nec pharetra massa metus sed ligula.