Gäste-Infos
Fragen & Antworten

Fragen & Antworten
Im Baltic Hotel Lübeck wird Service groß geschrieben. Wir sehen es als unsere Aufgabe, daß Sie bei uns eine schöne Zeit haben und versuchen daher, Ihren Wünschen gerecht zu werden und uns beständig zu verbessern.
Aktuellen Corona Vorgaben >>
Hygienekonzept Baltic Hotel >>
Standard Checkout ist 11:00 Uhr.
Ein späterer Abreisetermin kann Abend vor der Abreise eventuell nach Verfügbarkeit an der Rezeption vereinbart werden.
Um Wartezeiten zu vermeiden und Ihnen ein sicheres Frühstück zu bieten, haben wir feste
Frühstückszeiten:
Netz: Baltic Hotel Gast Passwort: finden sie in der Gästeinformation auf Ihrem Zimmer
Bitte hängen Sie das Service Schild nach dem Frühstück, spätestens bis 12 Uhr an die Tür, wenn Sie Zimmerservice wünschen.
Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr besetzt, ab dem 01.01.2023 8.00 Uhr bis 20.00
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an die Rezeption, Durchwahl 100.
Kinder bis zum 2. Lebensjahr, die bei Ihren Eltern im Bett schlafen, sind kostenfrei.
Für ein Babybett berechnen wir Ihnen einen einmaligen Preis von 15,00 Euro. Zusatzbetten
für größere Kinder kosten 20,00 Euro pro Nacht.
Frühstücksbuffet, Kinder bis 10 Jahren dürfen nur in Begleitung zum Buffet.
Haustiere sind in unserem Hotel kostenlos willkommen, solange sich Hund und Halter an die Hygiene- und Höflichkeitsstandards halten.
Ihr Zimmer wird auf Wunsch (zwischen 8.00 und 14.00 Uhr) gereinigt. Bitte hängen Sie das
Service Schild nach dem Frühstück, spätestens bis 12 Uhr an die Tür, wenn Sie Roomservice
wünschen.
Wenn Sie neue Handtücher wüschen, legen Sie diese auf den Fußboden des Badezimmers, sie
werden dann ausgetauscht.
Es stehen begrenzte hauseigene Parkplätze und Tiefgaragenplätze zur Verfügung, sowie
Stellplätze an der Straße.
Es befinden sich Parkplätze der Bahn ca 4 Min fußläufig vom
Hotel entfernt, Tagesgebühr von 2,50 Euro bis 4,00 Euro.
Ca 120 Meter vom Hotel gibt es
außerdem ein Parkhaus, Tagesgebühr 8,50 Euro für 24 Stunden.
Wenn Sie geweckt werden möchten, geben Sie bitte der Rezeption Bescheid. Sie erreichen die Rezeption unter der Durchwahl 100.
Die Durchwahl zwischen den Zimmern ist die jeweilige Zimmernummer.
Die Rezeption erreichen Sie unter der Nummer 100.
Telefongesprächen nach Außen sind nicht möglich.
Für Sie bestimmte Post wird an der Rezeption aufbewahrt. Sie werden dann durch uns informiert.
Falls Sie etwas während Ihres Aufenthaltes ausgedruckt haben möchten, senden Sie es bitte an info @ baltic-hotel . de und melden sich bei der Rezeption.
Wir akzeptieren Barzahlung, VISA – MASTER/EURO und Maestro/ Ec Karten.
Bitte informieren Sie die Rezeption unter Nummer 100. Notruf Polizei 0-110 und Feuerwehr 0-112
Tankstelle Sie finden eine Tankstelle (ARAL) auf dem Weg Richtung A1, ca. 1 km vom Hotel entfernt.
Sie können sich über die Rezeption ein Taxi/Minicar bestellen lassen, oder selbst über die 0451 81122 ein Taxi und unter 0451 7 10 11 ein Minicar bestellen.
Bitte beachten Sie, dass Buchungen bei uns im Hotel am preisgünstigsten sind, wenn Sie direkt bei uns buchen. Buchungen über Hotelportale sind teurer, da diese Provisionen berechnen, die wir auf unseren Zimmerpreis aufschlagen
Wir freuen uns über Lob. Kritik bringt uns weiter.
Bitte informieren Sie die Rezeption. Weiterhin können Sie uns über Google oder bei Ihrem
Buchungsportal bewerten
Bitte beachten Sie, dass Buchungen bei uns im Hotel am preisgünstigsten sind, wenn Sie direkt bei uns buchen. Buchungen über Hotelportale sind teurer, da diese Provisionen berechnen, die wir auf unseren Zimmerpreis aufschlagen
Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, per Telefon oder auch per Mail.
Magna sed porttitor eget lacus vel, mattis lobortis tortor. Cras sit amet nibh at justo egestas varius. Sed neque magna, sit amet urna eget, maximus ornare nibh. Nullam sit amet cursus erat, id pulvinar turpis. Phasellus nec sapien leo. Proin et ex sit amet eros consectetur mattis at sed magna. Aliquam fringilla, felis eget luctus sollicitudin, ante turpis vulputate risus, nec pharetra massa metus sed ligula.