Gäste-Infos

Im Baltic Hotel Lübeck wird Service groß geschrieben. Wir möchten, daß Sie bei uns eine schöne Zeit haben und versuchen daher, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen und uns beständig zu verbessern.

Checkout

Standard Checkout ist 7:00 Uhr.
Ein späterer Abreisetermin kann eventuell mit der Rezeption  vereinbart werden.

Frühstücksbuffet

Frühstückszeit ist von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr.
Bei einer frühen Abreise können Sie in Absprache mit der Rezeption Lunchpaket bestellen.

W-Lan Zugang

Netz: Baltic Hotel Gast  Passwort: finden sie in der Gästeinformation auf Ihrem Zimmer

Roomservice 

Bitte hängen Sie das Service Schild bis 12 Uhr an die Tür, wenn Sie Roomservice wünschen.

Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr besetzt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an die Rezeption, Durchwahl 50.

Kinder bis zum 2. Lebensjahr, die bei Ihren Eltern im Bett schlafen, sind kostenfrei. Für ein Babybett berechnen wir Ihnen einen einmaligen Preis von 15,00 Euro. Zusatzbetten für größere Kinder kosten 20,00 Euro pro Nacht. Die Preise sind inklusive Frühstücksbuffet.

Wir akzeptieren VISA – MASTER/EURO und Maestro/ Ec  Karten.

Wir freuen uns über Lob. Kritik bringt uns weiter. Bitte informieren Sie die Rezeption. Weiterhin können Sie uns über Google oder bei www.trivago.de bewerten.

Bitte informieren Sie die Rezeption. Notruf Polizei  0-110  und Feuerwehr 0-112

Es stehen begrenzte hauseigene Parkplätze und Tiefgaragenplätze zur Verfügung, sowie Stellplätze an der Straße. Es befinden sich Parkplätze der Bahn ca 4 Min fußläufig vom Hotel entfernt, Tagesgebühr von 2,50 Euro bis 4,00 Euro. Ca 120 Meter vom Hotel gibt es außerdem ein Parkhaus, Tagesgebühr 8,50  Euro für 24  Stunden.

Für Sie bestimmte Post wird an der Rezeption aufbewahrt. Sie werden dann durch uns informiert.

Ihr Zimmer wird täglich (zwischen 9.00 und 14.00 Uhr) gereinigt. Bitte hängen Sie das Service Schild bis 12 Uhr an die Tür, wenn Sie Roomservice wünschen.

Wenn Sie neue Handtücher wüschen, legen Sie dise auf den Fußboden des Badezimmers, sie werden dann ausgetauscht.

Die Rezeption ist von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr besetzt. Sie erreichen die Rezeption unter der Durchwahl 50.

Sie finden eine Tankstelle (ARAL) auf dem Weg Richtung A1,  ca. 1 km vom Hotel entfernt.

Sie können sich über die Rezeption ein Taxi bestellen lassen, oder selbst über die 0451 81122 ein Taxi und unter 0451 7 10 11 ein Minicar bestellen.

Wenn Sie telefonieren wollen, wählen Sie die 0 vor um ein Amt zu bekommen.
Wen Sie angerufen werden wollen:
Die Zimmerdurchwahl ist 0451 160882 + ihre Zimmernummer +10.

ZB. Zimmer 5: 0451 16088215
( Zimmernummer 5 + 10 = 15 (Das sind die letzte 2 zahlen)

Die 800 und 190 Nummern sind gesperrt.

Wenn Sie geweckt werden möchten, geben Sie bitte der Rezeption Bescheid. Sie erreichen die Rezeption unter der Durchwahl 50.

Bitte beachten Sie, dass Buchungen bei uns im Hotel am preisgünstigsten sind, wenn Sie direkt bei uns  buchen. Buchungen über Hotelportale sind teurer, da diese Provisionen berechnen, die wir auf unseren Zimmerpreis aufschlagen