Corona-Pandemie

Liebe Gäste,

aufgrund der Berichterstattung über die Corona-Pandemie und der in Deutschland steigenden Zahl infizierter Personen, informieren wir Sie über unsere aktuellen Sicherheitsmaßnahmen. 

Wir sind offen für Geschäftsreisende!

Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, wir stehen Ihnen aber auf Abruf zur Verfügung.

Damit das so bleibt, bitten wir Sie herzlich, sich unbedingt an folgende Verhaltensregeln zu halten:

Hygienemaßnahmen:
Zur Begrüßung schenken wir Ihnen lieber ein Lächeln als einen Händedruck. Vermeiden Sie engen Kontakt zu anderen Personen. 

Wir reinigen regelmäßig über den Tag alle Oberflächen und Türgriffe mit Desinfektionsmittel und hochkonzentrierter Essigessenz zu Ihrer und unserer Sicherheit.

Frühstück & Mahlzeiten

Der Frühstücksraum ist fürs erste bis einschließlich 19.04. für alle Gäste geschlossen!

Wir servieren Ihnen gerne Ihr Frühstück oder andere Mahlzeiten auf Ihr Zimmer.
Füllen Sie bitte am Empfang den Frühstücksbogen aus oder bestellen Ihre Mahlzeiten dort vor.

Bis zum Ende der Corona Beschränkungen, gehen unsere Essenszeiten an Werktagen von 6Uhr - 20Uhr.

Für Gäste die außerhalb dieser Zeit etwas zu essen benötigen, bieten wir Lunchpakete und Kaffee/Tee in der Thermoskanne.

Verhaltensregeln am Empfang:

Halten Sie am Empfang bitte 2M Abstand zueinander. 

Bitte waschen Sie sich vor Verlassen und bei Betreten Hotels gründlich die Hände, min 20 Sekunden, Finger, Handinnen- und -außenflächen.

handhygiene


Vermeiden Sie es, sich mit ungewaschenen Händen im Gesicht zu berühren, besonders Mund, Augen und Nase.

Wenn Sie Niesen oder Husten müssen, nicht in die Hand, sondern in die Armbeuge Niesen oder Husten.

 

Wann sollten Sie das Hotel meiden:


Kommen Sie unter keinen Umständen in das Hotel, wenn Sie oder direkte Kontaktpersonen an Husten, Schnupfen oder Fieber leiden.

Gleiches gilt, wenn Sie in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet waren oder in direktem Kontakt mit einer positiv getesteten Person standen.

Mit diesen Maßnahmen schützen wir Sie und unsere Mitarbeiter.

Gleichzeitig helfen wir, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir uns vorbehalten müssen, offensichtlich erkrankten Personen den Zutritt zum Hotel zu verwehren.

Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Besuch bei uns positiv auf eine Coronavirus-Infektion getestet werden, bitten wir Sie um Nachricht.

Bleiben Sie gesund,
Ihr Team vom Baltic Hotel Lübeck